claudia dorn

Stadtratskandidatin, Listenplatz #6

 

37 Jahre, Kinderpflegerin, verheiratet, drei Kinder

Seit meinem sechsten Lebensjahr bin ich in Bad Brückenau wohnhaft.

Meine erste Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich bei der Staatl. Mineralbunnen AG gemacht.

2014 absolvierte ich dann die Ausbildung zur Kinderpflegerin und arbeite seitdem in meinem Traumberuf.

An erster Stelle steht meine Familie. Die Arbeit im Garten und Spaziergänge erden mich und machen meinen Kopf frei.

Generell lebe ich nach dem Motto „In der Ruhe liegt die Kraft.“

Ich liebe Gemeinschaft und die Natur, und so bin ich auch von der ersten Stunde an bei der Jugendgruppe des Obst- und Gartenbauvereins, den Funky Fruits, dabei.

Generell finde ich es gut, alle Vereine zu unterstützen, und in Bad Brückenau samt Ortsteilen gibt es glücklicherweise ein unglaublich vielfältiges Angebot, das zum Mitmachen anregt. Besonders freue ich mich immer, wenn Menschen ihre ganz eigenen Talente in einen Verein einbringen. Und das ist gar nicht schwer – einfach tun!

Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, die mir meine Familie zukommen lässt, aber auch für die Unterstützung, die ich durch Menschen erfahre, denen ich im Alltag begegne.

Um der Stadt und den Menschen, die hier leben, etwas zurückzugeben, kandidiere ich für den Stadtrat.

Für mich ist die SPD dabei genau die richtige Partei – sie stellt sich auch in diesen Tagen klar auf die Seite derer, denen es finanziell nicht so rosig geht.

Für die Zukunft wünsche ich mir eine gesunde, lebendige und einladende Stadt – dafür möchte ich mich einsetzen!